Wieder online!

Da mein alter Server einen Plattencrash hatte und das Raid managels Monitoring zu dem Zeitpunkt nicht funktional war, waren alle meine Websites einige Tage offline.

Mittlerweile ist ein neuer Server eingerichtet und ich kann alle Websites Stück für Stück aus den Backups wiederherstellen. Bitte gibt mir Bescheid, wenn Ihr noch Nachwehen der Serverumstellung entdeckt.


 
 
 

2 Kommentare zu “Wieder online!”


  1. MarcoA
    8. April 2012 um 01:54

    Hallo Andreas,

    schön, dass deine Webseite wieder am laufen ist! Mir ist gerade aufgefallen, dass die Links im Software-Bereich (zB.: http://www.debugconsole.de, formwizard.andreas-demmer.de, http://www.mobile2web.de, pet.andreas-demmer.de sowie http://www.ontis.de) leider noch nicht wieder funktionieren…

    Mit freundlichen Grüssen

    Marco Andreas

  2. Conrad
    27. Mai 2012 um 13:37

    Hallo,

    leider ist die Seite des FormWizards nicht Online :-(

Kommentar abgeben: